MoHo Partner

Motorrad-Urlaub genießen

Bei Profis mit Kompetenz

Wir sind Partner von „MoHo“ und bieten Ihnen feinsten Motorrad-Urlaub mit Kompetenz. Kenner wissen unser diesbezügliches „Know how“ schon seit Jahren zu schätzen und kommen immer wieder gerne.

Die „MoHo – Motorrad Hotels“ sind seit mehr als 20 Jahren Teil und Mitgestalter einer lebendigen Motorradkultur.
Als Partner der Kategorie “MoHo 4-Helme” fühlen wir uns unseren motorradfahrenden Gästen verpflichtet und kennen deren Bedürfnisse! Bei uns sind sie nicht nur auf der Durchreise richtig, auch für einen ausgedehnten Motorradurlaub ist alles vorhanden.


Kommen, um zu bleiben



Jeder Biker hat individuelle Bedürfnisse und stellt daher andere Anforderungen an „sein“ ideales Motorrad-Hotel. Um die Auswahl zu erleichtern und die Unterschiede sichtbar zu machen, sind bei MoHo die Hotels in drei Kompetenz-Kategorien eingeteilt: „MoHo 3-, 4- & 5-Helme“

Wir vom Berghof Brunner sind stolzes Mitglied der „MoHo – Motorrad Hotels“ und für die Kategorie „MoHo 4-Helme“ ausgezeichnet worden.

Die Gas(t)geber dieser Hotels fahren selber Motorrad. Daneben erfüllen sie umfangreiche Kriterien und werden jährlich strengen Qualitätskontrollen (nach ISO9001) unterzogen.



Weitere Informationen

speziell für MotorradfahrerInnen

Ausstattung & Service

Pauschalen und Angebote

Touren und Planung

Day Off: Was sonst noch unternommen werden kann

Wo ein Begeisterter steht, ist der Gipfel der Welt.

Eichendorf